Baupfusch ohne Ende

Herzlich Willkommen

  

Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten, praxiserfahrenen, engagierten Bauexperten für Gutachten oder Untersuchungen?

 

Wir bieten Eigentümern, Mietern und Bauherren sowie Unternehmen und Gerichte unser Fachwissen für fundierte Untersuchungen und Gutachten an.   

 

  • Telefonische Beratung und Ortstermine 
  • Persönliche Untersuchungen und mit Netzwerk 
  • Privatgutachten und Baugutachten für Gerichte
  • Mediation im privaten und geschäftlichen Bausektor
  • Überprüfung erstellter Baugutachten (Gegengutachten)
  • Unterstützung im Beweisverfahren als Privatgutachter
  • Helfer für Bauprozesse als "Technischer Bauexperte"
  • Bauherren in Not - Unterstützung bei Baupfusch & Co. 

 

Hierdurch gewährleisten wir unseren Kunden ein optimales Leistungspaket bezüglich sämtlicher Anliegen rund um den Bau und Immobilien. Zudem unterstützen wir Sie mit unserer langjährigen Erfahrung bei der Beurteilung von Bausubstanzen sowie die komplette Schadensaufnahme und Analyse zwecks einer Sanierung bis hin zur Bauqualitätskontrolle und Immobilienkauf.

 

Wir bieten nachfolgende Dienstleistungen z.B: 

 

  • Baugutachter für abgehängte Decken- Trockenbau
  • Baugutachter für Außenputzflächen - Putzschäden - Hausbau
  • Baugutachter für Außenwände /Schimmel
  • Baugutachter für Balkone / Feuchtigkeit
  • Baugutachter für Baupfusch - Mängel
  • Baugutachter für Beschichtungen / Abdichtungen DIN18195
  • Baugutachter für Betonbauteilen / Risse
  • Baugutachter für Bodenbeschichtungen,Bodenbelag - Blasen
  • Baugutachter für Dachabdichtungen, Flachdach,Satteldach - Undichtigkeiten - Baubegeleitung
  • Baugutachter für Dachdeckerarbeiten - Ausführungsmängel
  • Baugutachter für Drainagen DIN 4095 - gelbes Rohr- keine Kontrollschächte - Bauwwesen
  • Baugutachter für Bauelemente - Herstellerangaben
  • Baugutachter für Fassaden - Rissbildungen - Abplatzungen
  • Baugutachter für Fenster  - Undichtigkeiten
  • Baugutachter für Fliesenarbeiten, Bodefliesen, Fliesen - lockere Fliesen
  • Baugutachter für Gebäudefugen - Abrisse - Spalt
  • Baugutachter für Heizestrichen, Estrich - Unebenheiten - Löcher - Rissbildung - Baubetreuung
  • Baugutachter für Innenwände / Kellerwände- Setzungsschäden
  • Baugutachter für Klempnerarbeiten, Flaschnerarbeiten - Beschädigungen
  • Baugutachter für Klinkerfassade - Mangelhafte Sanierung
  • Baugutachter für Parkettflächen, Parkett, Laminat
  • Baugutachter für schwimmenden Estrich - Toleranzen
  • Baugutachter für Terrassen, Dachterrasse, Balkone - Wärmebrücken
  • Baugutachter für Wärmedämm-Verbundsysteme WDVS - Punkt-Wulst-Verfahren - Mißachtung der Herstellerangaben und Zulassung

Bildersammlung über Baupfusch

Hier werden Baupfuschbilder veröffentlicht, kommentiert und gesammelt! Falls Sie Ihr Foto hier hochladen wollen, einfach an den ADMIN eine e-mail samt Bild schicken! Das Urheberrecht bleibt bei Ihnen und wir weisen dies bezüglich nochmals aussdrücklich daraufhin, dass die Bilder nicht kopiert werden dürfen, ohne schriftliche Genehmigung des Urhebers.    

Dachdecker Pfusch
Waka-Flex nicht laut Herstellerangaben verklebt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Stefan Klaus Ritter (Sonntag, 12 Juni 2011 21:27)

    Viel zu kurze Auflagebreite! Sauberkeit ist wohl ein Fremdwort gewesen. Das Ding gehört abgerissen und mittels Walzblei vernünftig nach deutscher Dachdeckerordnung (Merkblatt beachten) angeschlossen. Ist sicherlich eine Gaubenwange von oben fotografiert. Ach, Lärchenholz sehe ich auch noch!

  • #2

    dachservice-schwarze (Sonntag, 12 Juni 2011 21:32)

    Das stimmt genau! Das Ding ist wech und der Dachdecker auch. :-)

    Das waren Dachhaie und die hatten von Tuten und Blaßen keine Ahnung. Mal ehrlich, das mach meine Oma mit 95 Jahren besser, obwohl die blind wie ein Maulwurf ist! Ehrlich gesagt, die Jungs sollten sich was schämen. 1. Zu blöd mit Walzbei umzugehen. 2. Zu doof die Wakaflex richtig anzukleben.
    3. Jede Putzfrau hätte das besser gekonnt!

  • #3

    Gast (Montag, 13 Juni 2011 01:40)

    Das ist ja lustig. Hier wird auch noch Blog betrieben.Hm, das ist ja sehr interessant, was Sie alles auf Ihrer Internetseite zeigen. Ich denke, ich werde Sie anrufen. Auf jeden Fall, erscheint mir die oben gezeigte Ausführung als typischen Baupfusch. Das ist ja noch harmlos, was denken sie, warum ich einen Baugutachter suche!? Mein Keller säuft ab, ich schicke gerne mal die Bilder!
    Gruss

  • #4

    Mani (Samstag, 18 Juni 2011 18:28)

    Die Seite ist Affengeil, endlich mal ein richtiger Baugutachter. Keine Krawatte und nimmt kein Blatt vor den Mund. Top Adresse, die Seite kommt bei mir unter Favoriten!

  • #5

    Frau Maier (Samstag, 18 Juni 2011 18:34)

    Hallo Mani,

    du hast schon recht, wenn Du den Admin lobst. Diese Seite braucht zwar etwas länger zum laden, aber es lohnt sich. Hier scheint es eine echte Kompentenz zu geben. Habe übrigens persönlich mit Herr Ritter telefoniert und was sofort begeistert. Der Mann ist nett und nicht so verklemmt. Leider hat er erst in 14 Tagen Zeit uns zu besuchen. Mal schauen, ob er sein Geld wert ist. Ich hoffe er ist es und kann uns schnell helfen. Von mir bekommt die HP eine 1-. :-)

  • #6

    1234567890 - 11 22 33 44 55 66 77 88 99 (Sonntag, 19 Juni 2011 17:11)

    Ritter? Wer ist das? Den kennt doch gar keiner! Sachverständiger kann sich ja jeder bezeichnen, der mehr weiss wie andere! Der kocht auch nur mit Wasser. Viel zu viel Show für so ein Laden!

    3 facher Bausachverständiger? Das glaubt der doch selber nicht.

    gez. Jemand mit Verstand

  • #7

    Stefan Klaus Ritter (Sonntag, 19 Juni 2011 17:26)

    Wunderbar! Endlich wagt es mal Jemand meine Kompetenz in Frage zu stellen. Das wurde ja auch mal Zeit. Schließlich kann ich Ihnen folgende Informationen auf den Weg geben: Schauen Sie mal hier nach, was da steht!

    http://www.baugutachter-ritter.de/impressum/qualifikation/

    Wer Referenzen möchte, schaut mal unter "Kunden über uns"!

    PS.: In unserer Region gibt es keinen weiteren 3 fachen BSV!

  • #8

    Johannes B. (Schwabenland) (Mittwoch, 22 Juni 2011 19:13)

    Renommee!!!

  • #9

    Jeanette H. (Freitag, 24 Juni 2011 18:21)

    Hallo Leute,
    ich bin seit Tagen auf der Suche nach Jemanden der mir weiterhelfen kann. Nun bin ich auf diesen Internetauftritt gestoßen und habe gleich ein Volltreffer nach dem anderen erlebt. Hier ist scheinbar ein junges Bausachverständigenbüro am Werk, was sich für seine Kunden mit Herz und Sachverstand einsetzt.

    Toll, macht weiter so!

    Best regard
    Jeanette

  • #10

    Hausverwaltung aus dem Harz (Samstag, 25 Juni 2011 15:45)

    Dieses Unternehmen hat uns überzeugt. Gut Ding braucht Weile, dass paßt zu Tatort-Bau. Erst ist man skeptisch und zurückhaltend und dann die große Überraschung. Eine Untersuchung und es kamen Dinge an den Tag die uns die Augen öffneten!Seitdem arbeiten wir mit einigen Unternehmen zukünftig nicht mehr zusammen arbeiten. Danke, Herr Ritter! Sie haben uns langfristig vor möglichen Baupfusch bewahrt und können sie wärmstens weiterempfehlen!
    Gruss Silke

  • #11

    Stefan Klaus Ritter (Samstag, 25 Juni 2011 16:06)

    Danke! Weiß leider nichts mit Silke anzufangen! :-)

    Bis dahin alles Gute!

  • #12

    özi (Montag, 15 Oktober 2012 01:13)

    Ich würde mich freuen wenn mir auch jemand helfen kann. Ich hab angefangen mit einem bautrãger zu bauen, aber er hat uns betrogen. Bin total am Ende und hoffe auf Hilfe von euch

  • #13

    expander (Dienstag, 16 Oktober 2012 01:38)

    die dachhaie sind unterwegs

  • #14

    Mani (Samstag, 22 Dezember 2012 18:24)

    Ritter, Du bist das größte Baugutachter- Arschloch was rumläuft! Dein Auftritt war zwar überzeugend, aber uns kostet es knapp 50.000,-! Bloß kein Auge zudrücken, immer auf die Handwerker- hetzen.

BauSVBüro

STEFAN KLAUS RITTER

Ginsterweg 20

75378 Bad Liebenzell

 ☎  (0 70 52) 93 0 246

SV für Schäden an Gebäuden, Bautenschutz & Bausanierung (EIPOS)

Stuttgart-Mitte - Stuttgart-Nord - Stuttgart-Ost - Stuttgart-Süd - Stuttgart-West - Bad Cannstatt - Birkach - Botnang - Degerloch - Feuerbach - Hedelfingen - Möhringen - Mühlhausen - Münster - Obertürkheim - Plieningen - Sillenbuch - Stammheim - Untertürkheim - Vaihingen - Wangen - Weilimdorf - Zuffenhausen

 BAUSACHSTÄNDIGENBÜRO

STEFAN KLAUS RITTER

BÜRO IN ADELBERG 

für Raum Göppingen - Ulm - Ludwigsburg

Dürrstraße 3

73099 Adelberg

MOBILFUNK

☎  (0 170) 15 32 9 77

Adelberg - Aichelberg - Albershausen - Bad Boll - Bad Ditzenbach - Bad Überkingen - Birenbach - Böhmenkirch - Börtlingen - Deggingen - Drackenstein - Dürnau - Eschenbach - Gammelshausen - Gingen an der Fils - Gruibingen - Hattenhofen - Heiningen - Hohenstadt - Kuchen - Mühlhausen im Täle - Ottenbach - Rechberghausen - Salach - Schlat - Schlierbach - Wangen - Wäschenbeuren - Zell unter Aichelberg - Donzdorf - Ebersbach an der Fils - Eislingen/Fils - Große Kreisstadt - Geislingen an der Steige - Große Kreisstadt Göppingen - Große Kreisstadt Lauterstein - Süßen - Uhingen - Wiesensteig
DESAG
Mitgliedschaft und Anerkennung der fachlichen und rechtlichen Kompetenz
BSG - Gutachterwesen
Berechtigt zur Führung der Berufsbezeichnung "Geprüfter und anerkannter Sachverständiger" seitens des Berufsfachverbandes für das Sachverständigen- und Gutachterwesen e. V.